• Jobs Job bei Spedition Brucker GmbH

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Logistik

Spedition Brucker GmbH

Schwäbisch Gmünd, 73525

Schwäbisch Gmünd

KAUFMÄNNIS­CHER LOGISTIKMITAR­BEI­TER (m/w/d) Wir suchen für unser neues Logistikzentrum ab sofort einen Kaufmännischen Logistikmitarbeiter (m/w/d) am Standort Schwäbisch Gmünd Deine Aufgaben: Du bearbeitest und kontrollierst Lieferscheine und Wareneingangspapiere Du buchst Warenbewegungen in diversen Warenwirtschaftssystemen Du bist für die Belabelung und Abfertigung der gebuchten Ware zuständig Du erfasst Bestellungen/Abrufe in diversen Warenwirtschaftssystemen Du steuerst Lieferantenanlieferungen Du bist Ansprechpartner für Großkunden und führst Regelmeetings durch Du überwachst die Qualität und Weiterentwicklung der Prozesse Du erstellst Kennzahlen Du bist für die Pflege von abrechnungsrelevanten Daten zuständig Du führst Inventuren durch Dein Profil: Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Du verfügst über gute EDV- und SAPKenntnisse Du hast ein starkes Bewusstsein für verantwortungsvolle Aufgaben Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung und rasche Auffassungsgabe aus Du bist belastbar, teamfähig, zuverlässig und lernbereit Wir bieten dir: Ein Logistikzentrum mit einer Grundfläche von bis zu 50.000 m² Vielfältige Arbeitsbereiche, darunter 3 moderne Büros und ein lichtdurchfluteter Sozialbereich Großzügige PKW-Parkplätze für ca.

90 Fahrzeuge Überdachte Fahrradstellplätze für umweltbewusste Mitarbeiter Entspannte Pausenbereiche im Freien für eine angenehme Arbeitsumgebung Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Jährliche Erfolgsprämie Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Brucker Sports und Events (Teamevents wie Dart- Abende, Bowling, Wanderwochenende, Escape Room und vieles mehr) Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Dir ein Business Bike Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten ...und natürlich Spaß an der Arbeit Interesse? Werde ein Teil unseres Teams Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-6238 sendest du uns uns bitte per Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH | Personalabteilung | Daimlerstr. 15 | 73431 Aalen | Tel: 07361 92 92-518batten .

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht